Microsoft Experte / IT Systemadministrator (m/w)

Osmo Holz und Color GmbH & Co. KG

Göttingen

Industrie

Göttingen

osmo.de

Microsoft Experte / IT Systemadministrator (m/w) Osmo Holz und Color GmbH & Co. KG Göttingen Planung, Installation und für die Administration von Serversystemen und IT-Infra- strukturdiensten (z. B. AD, DNS, DHCP, Exchange, SQL).

Wir Sind Ein Führendes International Tätiges Import- Bearbeitungsunternehmen Mit Hauptsitz In Warendorf Unser Hochwertiges Produktprogramm Umfasst Die Bereiche Hobel­ware Fußböden Leisten Leim Garten Sowie Anstriche Mit Unseren Edv-spezialisten Stellen Wir Die It-infrastruktur Für Weitere Unter­nehmen Im Firmenverb Bereit Entwickeln Zur Unterstützung Betrieblicher Prozesse Eigene Software Zur Verstärkung Unseres It-teams In Göttingen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/-n Microsoft Experte / It Systemadministrator (m/w) Ihre Aufgabe: Planung Installation Administration Von Serversystemen It-infra­strukturdiensten (z B Ad Dns Dhcp Exchange Sql) Marktbeobachtung Evaluierung Einführung Von Neuen Technologien (z B Nutzung Von Paas) In Der Firmengruppe Unterstützung Beratung Der Anwender Bei Der Auswahl Von Fachbereichsapplikationen (z B Eines Pim-systems Für Das Marketing) Konzeption Inbetriebnahme Der Entsprechenden Systeme Durchführung Von Software- Systemupdates Auf Servern Clients Monitoring Problemanalyse Behebung Von Störungen Betreuung Unterstützung Der Endnutzer (auch Vorort) Erstellung Pflege Der Systemdokumentation Teilnahme An Der Team-rufbereitschaft Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker (m/w) Systemintegration Oder Mindestens Gleichwertige Informatikausbildung Hohe Bereitschaft Veränderungen Aktiv Mitzugestalten Neues Zu Lernen Optimalerweise Kenntnisse Im Betrieb Von Microsoft Systemen ("allroer") Oder Spezialisierung Auf Einem Gebiet (z B "sql-experte") Die Notwendigen Grkenntnisse Im Bereich Lan Wan Wlan Die Fähigkeit Spaß Daran Anderen Zu Helfen Mit Anderen Im Team Zu Arbeiten Analytische Arbeitsweise Ein Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Hohes Persönliches Engagement Teamgeist Belastbarkeit Korrektes Auftreten Gute Bis Sehr Gute Deutschkenntnisse Gültige Fahrerlaubnis Der Klasse B Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte Ausschließlich Per E-mail An Jobs@bereichde Gmbh & Co Kg | Affhüppen Esch 12 D-48231 Warendorf Telefon +49 (0) 25 81 / 9 22-100 | Telefax +49 (0) 25 81 / 9 22-200 | Info@de | Wwwde Active Directory SQL Exchange LAN WAN IT-Systemadministration IT-Administrator IT-Administration Informationstechnik Netzwerkadministration Netzwerkadministrator Systembetreuung Systemverwaltung SystemintegrationInformatiker Informatik IT-Systemadministration IT-Administrator IT-Administration Informationstechnik Netzwerkadministration Netzwerkadministrator Systembetreuung Systemverwaltung Systemintegration Informatiker Informatik Active Directory SQL Exchange LAN WAN Microsoft Experte / IT Systemadministrator (m/w) Planung Installation Und Für Die Administration Von Serversystemen Und IT-Infra- Strukturdiensten (z B AD DNS DHCP Exchange SQL) Göttingen IT-Systemadministration IT-Administrator IT-Administration Informationstechnik Netzwerkadministration Netzwerkadministrator Systembetreuung Systemverwaltung Systemintegration Informatiker Informatik Active Directory SQL Exchange LAN WAN

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   Osmo Holz und Color GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Mechatroniker / Betriebsschlosser (m/w)
   Osmo Holz und Color GmbH und Co. KG (Warendorf)

Produktmanager (m/w) Holzanstriche
   Osmo Holz und Color GmbH und Co. KG (Warendorf)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Goldgrube)

Junior Netzingenieur Fachbereich Strom (m/w/d)
   Stadtwerke Lehrte GmbH (Lehrte)

Filialleiter/in mit Einkaufsverantwortung (m/w/d)
   Sport Flöss Textil und Sporthaus GmbH (Göppingen)